C1 gewinnt Vorbereitungsturnier in Birkenfeld!

Normal 0 21

Im Rahmen eines Vorbereitungsturniers gewann die C1 das Spiel um den ersten Platz gegen die TG Stein mit 1:0. Das Siegtor erzielte Christopher nach einer sehenswerten Vorarbeit von Jan-Luca. In der Defensive sehr konzentriert und mit einem ansehnlichen Spiel nach vorne, brachten wir die TG Stein ein ums andere Mal in Verlegenheit. Der Sieg gegen einen unserer Gegner aus der Landesliga war verdient und hätte aufgrund der Spielanteile und Chancen noch höher ausfallen können.

Zuvor hatten wir die ersten beiden Spiele der Gruppenphase mit 2:0 gegen Ersingen (Tore: Niklas, Christopher) und 3:0 gegen Birkenfeld (Tore: Heiko 2x, Antonio) gewonnen.

Mit dabei waren: Timo (Tw), Alex, Hannes, Julius, Jan-Luca, Maximilian, Mark, Emre, Yannik, Niklas, Heiko, Leon, Joshua, Antonio, Dustin und Christopher