B1-Junioren – derbe Niederlage beim TSV Reichenbach

Eine bittere Niederlage musste unsere B1 am gestrigen Spieltag einstecken. Mit 0:4 verlor man, auch in der Höhe verdient, gegen den Ortsrivalen aus Reichenbach. Während der gesamten Partie fanden unsere Jungs keine richtige Bindung zum Spiel. Das, was uns die ersten vier Spiele ausgemacht hat, nämlich kompakt hinten zu stehen und über den spielerischen Element nach vorne Chancen zu kreieren, ist uns abhandengekommen. Vielmehr erlauben wir dem Gegner zu viel Freiräume und auch spielerisch läuft nur noch wenig zusammen. Woran liegt`s? Es gibt sicherlich einige Gründe, wie die Abwesenheit von drei Spielern und der Trainingsrückstand aufgrund von Krankheiten bei dem ein oder anderen Spieler. Aber das alleine ist es nicht. Wir hoffen, dass wir hier schnell die Kurve kriegen.