Auch kein Fußball in der A-Junioren Landesliga Mittelbaden

Der erneute Wintereinbruch sorgte dafür das auch in der A-Junioren Landesliga kein Spiel des 13. Spieltages, inklusive der Partie unserer Jungs gegen den Spitzenreiter aus Nöttingen, statt finden konnte.

Das nächste Spiel der A-Junioren findet am Samstag bei der Verbandsliga-Reserve des VfR Pforzheim statt. Der VfR hat 3 seiner letzten 4 Spiele gewonnen und verfügt über eine Mannschaft die zweifelsfrei besser ist als sie da steht (7. Platz). Trotzdem will unsere Mannschaft dort mit aller Macht etwas zählbares holen und erfolgreich sein. Anstoss in Pforzheim ist um 15 Uhr, über mitreisende Fans freut sich die Mannschaft.

Über die Trainigsmöglichkeiten bzw. Orte in den kommenden Tage wird jeder Spieler im Verlaufe des heutigen Nachmittages per Rundmail informiert! Also ins Postfach schauen….