Alte Herren – Unentschieden zum Saison-Abschluss

Im letzten Spiel der laufenden Saison traf unsere AH im Rahmen des Schlachtfestes vom TSV Etzenrot auf die Mannschaft vom SV Langensteinbach. Gegen die stark besetzte Elf des Gemeindenachbarn ging man diszipliniert und engagiert zu Werke. So ging man auch Mitte der ersten Halbzeit, nicht unverdient, in Führung. Leider währte die Führung nicht lange, und ausgerechnet unser „Mr. Zuverlässig“ Helmut Fang war es, der die Kugel ins eigene Tor bugsierte. In der zweiten Halbzeit hatte dann der SVL mehr vom Spiel, jedoch blieben die FCB-Jungs offensiv stets gefährlich. Alles in allem ein gerechtes Unentschieden in einem fairen und guten AH-Spiel.

Torschützen: Yamen, Helmut Fang (Eigentor)

Nach dem die Freiluft-Saison nun beendet ist, geht es für die AH ab Mittwoch den 11.11 in die Halle.