Aktuelle Testspielergebnisse / Genesungswünsche / Vorankündigung!!

Aktuelle Testspielergebnisse:

Samstag, 29.08.: FCB A – 1. SV Mörsch A  2:1 (2:1)
Torschützen: N. Sallinger (2)

Montag, 31.08.: SG Straubenhardt A – FCB A  0:7 (0:2)
Torschützen: S. Becker (2), R. Schwemmle (2), R. Karcher (2), P. de Luca

Genesungswünsche:

Nachdem wir vor knapp 2 Wochen von der niederschschmetternen Diagnose des erneuten Krezbandriß unseres Käptns Daniel Backenstos (der zweite binnen 10 Monaten!!) erfahren haben, hat sich nun auch Raffael Bauer am Samstag beim Test gegen den 1. SV Mörsch einen Rippenanbruch zugezogen.
Beiden gelten die besten Genesungswünsche von allen Spielern und Verantwortlichen. Sicher vor allem für Daniel eine beschi… Situation. Kopf Hoch!
Den momentan ebenfalls noch ausfallenden Claudius Beuthner, Martin Reiser und Pascal Hucker wünschen wir natürlich auch alles Gute.
Erfreulich dass mit Daniel Reiser zumindest ein verletzer Akteuer wieder zurückgekehrt ist.

Vorankündigung!!:

Es dauert nicht mehr lange bis am 11. September der Startschuss in die Landesliga-Saison 09/10 fällt. Schon jetzt bleibt (siehe oben) schon fest zu stellen, das man mit ziemlichen Personalproblemen in die Saison hinein muss. Trotzdem wird die Mannschaft alles daran setzen gegen den FC Heidelsheim einen so erflogreich wie nur möglichen Saisonstart hinzulegen.
Bei diesem Unterfangen hoffen wir schon jetzt auf die zahlreiche und lautstarke Unterstützung aller Fans der A-Jugend!!!!!!!

Fr, 11.09., 19.30 Uhr: FCB – FC 07 Heidelsheim (1. Spieltag, Landesliga)