Ärgerliche Niederlage !!!

Ettlinger SV – FC Busenbach                                   3:2   (2:1)

Eine unnötige Niederlage bezogen die B-Junioren beim Ettlinger SV. In den ersten 25 Minuten war das ganze Team wohl noch im kollektiven Winterschlaf, denn man ließ den Gastgeber spielen, wie er wollte. Erst nach dem 2:0 Rückstand wachte die Mannschaft auf und Kevin Adomat konnte noch vor der Pause auf 2:1 verkürzen. Nach dem Wechsel steigerten sich die Jungs nochmals spielerisch und kämpferisch und Kevin Adomat erzielte in der 50. Spielminute mit seinem zweiten Treffer den 2:2 Ausgleich. In der letzten halben Stunde war man dann die klar Spiel bestimmende Mannschaft, ohne aber weitere zwingende Torchancen herauszuspielen. Als die Jungs dann in den Schlussminuten den Siegtreffer erzwingen wollten, nutzte der ESV in der 80. Spielminute einen Konter zum 3:2 Endstand.