FC Busenbach 1920 e.V.

Die offizielle Vereinswebseite des FCB

Suche
Close this search box.

U10 zu Gast auf E-Juniorenspieltag in Straubenhardt

Außer der Reihe wurde unsere U10 um das Gespann Incognito / Accursio zu einem E-Jugendspieltag in Straubenhard eingeladen.
Gerne nahmen unsere Kicker die Einladung an und spielten Samstags vormittags gegen die Teams Sportfreunde Dobel, TSV Grunbach, JFV Straubenhardt 3 und JFV Straubenhardt 4. Unsere U10 zeigte dabei tollen Kombinationsfußball gegen zumeist jahrgängsältere Teams und konnte alle Spiele klar für sich entscheiden. Die Ergebnisse im Einzelnen: FCB U10 vs. Dobel 17:3, FCB vs. TSV Grunbach 5:0; FCB U10 vs. JFV Straubenhardt 3 7:2 ; FCB U10 vs. JFV Straubenhardt 4 8:0
Unsere Jungs zeigten am Wochenende das sie sich in den letzten Monaten toll entwickelt haben und die Arbeit des Trainerteams erste Früchte trägt !
Damit ist die Hinrunde beendet wir freuen uns auf eine tolle Hallensaison des Teams.