Tolle Winterfeier der E- und F-Jugend!

Am Sonntag den 25.2.18 fand die alljährliche Winterfeier der E und F- Jugend in der Graf Hardenberg Arena statt. Bei bester Laune trafen sich ca. 45 Kinder mit ihren Familien zum gemeinsamen Plausch bei Kaffee und Kuchen. Die Kinder durften in eingeteilten Gruppen ein internes Fussballturnier bestreiten und hatten dabei eine Menge Spaß. Betreut wurden sie von ihren Trainern Adelheid, Sascha, Manfred und Thorsten.

Zur Belohnung gab es für jedes der Kinder einen Pokal mit nach Hause. Die Eltern der Jugendmannschaften sammelten fleißig für ein kleines Dankeschön, um ihre Wertschätzung an die Trainer zu vermitteln.
Da Fussball spielen hungrig macht, wartete auf jeden zum Abschluss eine leckere Pizza.
Wir bedanken uns ganz herzlich für die Unterstützung zahlreicher Eltern, die sich im letzten Jahr für den Verein einsetzten,  sei es beim Kuchenverkauf, beim Aufbau des Spielfeldes, dem Einspringen als Ersatztrainer und dem Schreiben der Berichte.