Vorankündigung: Großer Kuchenverkauf am 29.10.!

Im  Rahmen unserer Senioren-Heimspiele gegen den TSV Schöllbronn am Sonntag, den 29.Oktober, veranstalten die Trainer, Betreuer und Eltern unserer E-Junioren wieder ihren traditionellen Kuchenverkauf zugunsten der Weihnachtsbaumbeleuchtung am Busenbacher Friedhof.

Bitte unterstützen Sie diese Aktion und helfen Sie dabei, dass der Christbaum auch in diesem Jahr wieder in voller Pracht erstrahlen kann. Sollte, wie in den vergangenen Jahren auch, ein finanzieller Überschuss entstehen, so werden wir diesen selbstverständlich wieder an karitative Zwecke spenden.

Möchten Sie mit einer Kuchenspende zum Gelingen dieser tollen Sache beitragen, dann wenden Sie sich bitte an unsere E-Jugendtrainer, die Verwaltungsmitglieder oder schicken Sie uns eine E-Mail an info@fcbusenbach.de.

Wir freuen uns auf ihren Besuch!