B1-Junioren – Auftakt zur Wintervorbereitung steht bevor!

An diesem Freitag beginnt für die B1-Junioren die Vorbereitung auf die zweite Saisonhälfte.

Der Startschuss fällt mit einem Trainingswochenende auf der Sportschule Schöneck. Von Freitagnachmittag bis Sonntagmittag stehen mehrere Trainingseinheiten, Kegeln, Schwimmbad, Besprechungen u. v. m. auf der Sportschule auf dem Programm. Sicherlich eine tolle Geschichte für die Truppe, die uns ja im ersten Saison-Halbjahr so viel Freude bereitet hat. Allerdings kann man nur mit einer sehr guten Vorbereitung, in der auch vier Testspiele angesetzt sind, weiterhin so erfolgreich auftreten.

Nach dem Schöneck-Trainingslager steht dann noch einmal für ein paar Tage das Spiel unter dem Hallendach im Mittelpunkt. Am Samstag den 30. Januar tritt unsere Truppe ja bei der Futsal-Endrunde in Knielingen an.