Frust nach erneuter Niederlage!

FC Busenbach – SG Südstern/Post Südstadt        2:4 (1:2)

Eine vermeidbare Niederlage mussten die B-Junioren im Heimspiel gegen die SG Südstern/Post Südstadt hinnehmen, denn durch persönliche Fehler und unkonzentrierte Aktionen eröffnete man dem Gegner immer wieder Torchancen, die diese dankbar annahmen und auch nutzten. So lag man gleich in der 1. Spielminute mit 0:1 zurück. Oguz Ocak erzielte dann in der 12. Minute den 1:1 Ausgleich, der bis zur 30. Minute hielt, doch nach einer weiteren Fehlerkette gingen die Gäste erneut mit 1:2 in Führung.  Nach der Pause wollte die Mannschaft weiteren Druck aufbauen, um den Ausgleich zu erzielen, doch zu viele leichte Fehler im Spielaufbau verunsicherten das Team mehr und mehr. Dies nutzten die Gäste und konnten durch 2 weitere Tore auf 1:4 davonziehen. In den letzten 15 Minuten stemmten sich die Spieler nochmals gegen die drohende Niederlage, aber außer dem Anschlusstreffer zum 2:4 durch Florian Mager sprang nichts Zählbares mehr heraus.