Punkteteilung im Derby !

FC Busenbach – TSV Reichenbach   3:3 (2:2)

Gut gespielt, eine tolle Moral bewiesen, 3 Tore erzielt und damit einen Punkt gegen den TSV Reichenbach erkämpft: Es wurde den Zuschauern eine unterhaltsame Begegnung geboten beim Derby. In der kampfbetonten Begegnung gingen die Gäste bereits nach 5 Minuten durch einen sehenswerten Freistoss mit 0:1 in Führung, doch Pascal Hucker und Dennis Ochs konnten das Spiel mit ihren Toren zu Gunsten des FCB drehen. Aber noch vor der Pause nutzten die Gäste eine Unachtsamkeit der Abwehr zum 2:2 Ausgleich. Gleich nach dem Wechsel erzielte der TSV wiederum nach einem Abwehrfehler die 2:3 Führung. Nun waren die Gäste das spielerisch bessere Team, die B-Junioren hielten aber mit viel Moral und Kampfgeist dagegen, und dies wurde 2 Minuten vor Spielende mit dem 3:3 Ausgleich belohnt.