1. Mannschaft – Enttäuschung bei den letzten beiden Saisonspielen

29. Spieltag: FV Ettlingenweier ll – FCB l 4:1

30. Spieltag: FCB l – SV Völkersbach l 2:3

Mit zwei Niederlagen aus den letzten beiden Saisonspielen verabschiedete sich die FCB-Elf enttäuschend in die nun anstehende Sommerpause.

In Ettlingenweier war man in der ersten Halbzeit die bessere Mannschaft. Nach dem mit einem 1:1-Remis die Seiten gewechselt wurde verlor man aber im zweiten Durchgang komplett den Faden und unterlag der Landesliga-Reserve letztlich etwas zu hoch – aber absolut zu Recht!

Gegen Völkersbach wollte man am eigenen Sportfest, trotz vieler fehlender Spieler, einen erfolgreichen Schlusspunkt der Saison setzen. Knapp eine Stunde gelang das auch ziemlich gut, denn der FCB führte 2:0 und zeigte ein durchaus engagiertes Spiel. Mit dem Völkersbach Anschlusstor durch einen Elfmeter und der dadurch aufkommenden zweiten Luft des SVV, bekam unsere Mannschaft kein Bein mehr auf den Boden und hatte den nun immer mehr an sich glaubenden Völkersbachern gar nichts mehr entgegen zu setzen und verschenkte somit, zur Enttäuschung der Verantwortlichen und Anhängern, einen erfolgreichen Rundenabschluss auf dem eigenen Sportfest in absolut unzufrieden stellender Art und Weise!