Am Freitag traf man im Flutlichtspiel auf die Reserve des ASC Grünwettersbach. In diesem Spiel ging es darum, die 1:5-Klatsche aus dem Hinspiel wettzumachen. Dementsprechend motiviert begann man die Partie. Man setzte den Gegner früh unter Druck und kam so zu einigen guten Möglichkeiten, von denen Kai Altinger in der 40. Minute eine nutzen konnte und seine Farben
mit 1:0 in Führung brachte.
Die Freude hielt allerdings nicht lange, da die Gäste quasi mit dem Pausenpfiff zum 1:1 ausgleichen konnten. Mit diesem Spielstand ging es auch in die Halbzeitpause.
Im zweiten Abschnitt passierte dann nicht mehr viel, und das Spiel plätscherte vor sich hin. Nach vorne wollte beim FCB nicht mehr viel gelingen, während die Gäste mehr Spielanteile bekamen. Der Rest des Spiels bestand größtenteils aus Abwehrarbeit. Doch mit guter Moral und großem Kampfgeist konnte man am Ende das 1:1 über die Zeit bringen, sodass einem tollen Kabinenfest nichts mehr im Wege stand.
Am Dienstagabend um 19:15 Uhr empfangen wir unsere Freunde aus Etzenrot zum Nachholspiel. Über zahlreiche Unterstützung würden wir uns freuen.
Bericht: Jan Hunzelmann