“What a feeling”

Nach jahrelanger Pause war es endlich wieder soweit und der nächste Ausflug für die Damengymnastik des FC Busenbach (FIT FOR FUN) stand am 4. März vor der Tür.

Der Abend startete mit leckerem Essen in einem italienischen Restaurant in Karlsruhe, wo nicht nur wir, sondern auch die Kellner einen großen Spaß mit uns 25 Frauen hatten. Danach ging es in die Schwarzwaldhalle zum Musical “Flashdance”. Schon in den 80er Jahren verzauberte der gleichnamige Blockbuster eine ganze Generation. Nun erobert der Film mit seinen Welthits die Musical-Bühnen. Auch wir wurden von den Tänzen, der Story und dem Feuerwerk aus Lebensfreude, Liebe und großen Träumen verzaubert. Ein unvergesslicher Abend für die gesamte Sportgruppe.

Die Vielfalt an Choreografien brachte uns viele neue Ideen, die wir unserer Trainerin Sandra Bauer für weitere Sportübungen mitbringen konnten und in der vergangenen Woche auch direkt in die Tat umgesetzt wurden. So konnte das Musical-Feeling in die Sporthalle geholt werden und das Schwitzen war fortan nur noch halb so anstrengend.

Wenn auch Du Lust auf ein abwechslungsreiches, powervolles und spaßbringendes Fitnesstraining hast, melde dich gerne oder komme einfach vorbei! Wir freuen uns jederzeit über Neuzugänge. Unsere Truppe von ca. 30 Frauen (zwischen 20 und 60 Jahren) trainiert immer montags von 20 bis 21 Uhr in der Schulturnhalle in Busenbach.

Ansprechpartnerin:

Melanie Bauer: 017632979229  |  Layla Eble: 017631553354