Weiteres Vorbereitungsspiel am Mittwoch – ACHTUNG: abgesagt!!!!!

Am kommenden Mittwoch, 7. September um 19.15 Uhr, bestreiten die A-Junioren einen weiteren, letzten Test vor dem Rundenstart (Mi, 14.09., 19.30 Uhr gegen Östringen/Odenheim). Gespielt wird auf dem ALDI-Platz gegen die B1-Verbandsligamannschaft des Nachbarn TSV Reichenbach.

Spiel musste leider von FCB-Seiten abgesagt werden, da sich neben 2 erkrankten Spielern noch 2 weitere verletzte Spieler “hinzugesellten” und bei aktuell noch 4 Urlaubern mit dem Mini-Kader (und keinen weiteren Spieleroptionen) es leider nicht möglich ist den vierten Test vernünftig durchzuziehen. So findet am Mittwoch für die verbleibenden 9,10 Spieler ganz normal eine Trainingseinheit statt!! Trotzdem Dank dem TSV Reichenbach (dem die Absage auch nicht ganz ungelegen kam) für die kurzfristige Bereitschaft für diesen geplanten Test.