Weiteres Testspiel: Klarer Sieg in Mutschelbach / Termine KW 33

3. Vorbereitungsspiel: SG Mutschelbach/Auerbach A – FCB A1 1:5 (0:3)

Beim Testspiel in Mutschelbach gab es, wie so oft in der Sommer-Vorbereitung, das gleiche Bild auf beiden Seiten – viele Urlauber dünnten den Kader auf beiden Seiten aus. Allerdings kann man schon sehen das unser Kader etwas breiter geworden ist und zudem stehen ja immer auch die Jungs aus der A2 für die (derzeit regelmäßigen) “Engpässe” bereit.

Im Spiel beim ambitionierten Kreisligisten führte man zur Pause mit 3:0, konnte allerdings nur in den letzten 20 Minuten des 1. Durchganges überzeugen, in denen man auch die 3 Treffer erzielen konnte (die aber teils schön rausgespielt waren). In der 2. Halbzeit bestimmte man nun weitestgehend klar das Spiel und kam zu weiteren Treffern, zuerst waren aber die Gatsgeber mit dem zwischenzeitlichen 1:3 an der Reihe.

Alles in allem konnte man das Testspiel (nach dem zuvor noch eine lockere Trainingseinheit statt fand) als ordentlich bezeichenen, nicht mehr und nicht weniger.

Torschützen: Claudius Beuthner (2), Jörn Hartmann, Tobias Herter und Pascal Pfeiffer

FCB: Rapp – Ochs, Gössel, Triebskorn, Herter – Pfeiffer, Beuthner, Hartmann – Hucker, Freese, Schwemmle. Eingewechselt: Dekan, Gegenheimer, Axel Bauer.

Termine KW 32:

Montag, 16. August, 19.30 Uhr: Testspiel bei SVK Beiertheim (VL)

Dienstag, 17. August, 19.,15 Uhr: Training

Donnerstag, 19. August, 19.15 Uhr: Training

Samstag, 21. August. 17.30 Uhr: Testspiel gegen FC Friedrichstal (VL) – zuvor um 14 Uhr Training