Vorschau: Spitzenspiel der A-Junioren Landesliga

Der Spielplan hat es ermöglicht, dass ausgerechnet am letzten Spieltag der Vorrunde der sogenannte Herbstmeister in der A-Junioren Landesliga Mittelbaden ermittelt wird.

Die A1 des FCB belegt im Moment ungeschlagen mit einem Punkt Vorsprung den 1. Platz vor dem CFR Pforzheim 2 und könnte sich mit einem Remis oder Sieg den ‚inoffiziellen‘ Herbstmeistertitel sichern.

Das Spitzenspiel findet am Samstag, den 13.11.2010 um 14.30 Uhr beim CFR Pforzheim im Holzhofstadion (Robert-Bauer-Str./ ehemals VFR Pforzheim) statt.

Wir laden deshalb alle Interessierten und FCB Anhänger ein unsere A1 Junioren in diesem wichtigen Spiel in Pforzheim zu unterstützen.