Vorschau, 8. Spieltag (vorgezogener 16. Spieltag)

Am Donnerstag tritt unsere erste Mannschaft um 19 Uhr beim SV Völkersbach an. Dies ist bereits das Rückspiel des 1. Spieltags, der Verband hat diesen Spieltag nach vorne gezogen zwischen den 7. und ursprünglichen 8. Spieltag um im Dezember ein Wochenende für etwaige Nachholspiele frei zu haben.

Die Völkersbacher haben den Saisonstart verpatzt und wollen bzw. benötigen auf eigenem Platz sicherlich einen “Dreier” gegen unsere so herausragend gestartete Elf. Ein spannender Kampf auf Biegen und Brechen ist am Völkersbacher Wasen wohl zu erwarten.

Das Spiel der zweiten Mannschaft beim Tabellenzweiten und Aufstiegskanidaten SG Palmbach/Reichenbach, ein ebenfalls sicherlich interessantes Duell mit Derby-Charakter, findet erst kommenden Mittwoch (8. Oktober) um 19 Uhr statt.