Vorbereitung abgeschlossen – jetzt gilt’s !!

Nach 6 langen und schweißtreibenden Wochen schließt unsere zweite Mannschaft am kommenden Donnerstag die Vorbereitung auf die kommende Runde ab. Dabei hinterließ unser junges Team teilweise einen sehr anständigen Eindruck und macht damit Hoffnungen auf eine gute Premieren-Saison in der B1-Staffel, in der man bisher noch nie gespielt hat und es mit einigen ersten Mannschaften aus dem Karlsruher Raum zu tun haben wird.

Neben gefühlten 200 Trainings hat die Mannschaft auch 3 Vorbereitungs- sowie ein Pokalspiel bestritten, bei denen man jeweils eine wirklich sehr ansprechende Leistung ablieferte. Im Pokal schied man gegen den 2 Klassen höher postierten SV Hohenwettersbach sogar denkbar knapp nur mit 1:0 aus. Und dabei wäre sogar mehr drin gewesen.

Die weiteren Testspiele:

SG Stupferich – FC Busenbach II  1:1