Vielversprechender Auftakt beim Mädchenschnuppertraining

Trotz des sehr warmen Wetters haben am vergangenen Dienstag 14 Mädchen es sich nicht nehmen lassen das erste Schnuppertraining zu besuchen.

Ob Kurzpässe, Ballstoppen oder auch Torschüsse beim abschliessenden Spiel, alles war beim ersten Training geboten.

So wurden die Trainer und mancher Zuschauer positiv überrascht vom fussballerisches Talent der Mädchen.

Am Ende des Trainings gab es für alle Teilnehmer noch eine kleine Erinnerung in Form eines DFB Frauen WM 2011 Lanyards und einer Anstecknadel.

Aufgrund des gelungenen Auftakts und der zahlreichen Teilnehmerinnen haben wir uns deshalb entschlossen am nächsten Dienstag (27.7.) um 17.00 Uhr noch einmal ein Schnuppertraining vor den Sommerferien anzubieten.