Unbändiger Wille bringt wichtigen Auswärtssieg in Forst!!

16. Spieltag, A-Junioren Landesliga

FC Germania Forst – FCB 0:2 (0:0)

Spielbericht:
Dank einer starken Mannschaftleistung, enormer Einsatzbreitschaft und absoluter Taktischer Disziplin, konnten unserer A-Junioren nach mehreren Teilerfolgen in der Fremde endlich auch einmal die volle Punktaubeute mit nach Busenbach bringen.

Das Spiel verlief wie man es sich taktisch vorgestellt hatte, die Heimelf dominierte die Partie zwar nahezu über die komplette Spielzeit, zu heruasgespielten Torchancen – gegen eine mal wieder sehr klug verteidigende FCB-Formation – kamen die Germanen aber nicht, die dicken Torchancen waren sogar nach Kontersituationen auf FCB-Seite zu verbuchen. So kann man das Spiel kurz und kanpp beschreiben, welches in der turbulenten Schlußphase durch Tore von Kapitän C. Beuthner und Torjäger D. Reiser entschieden wurde.

Ein Kompliment für eine aufopferungsvolle Team-Leistung verdient sich aber die gesamte Mannschaft, jeder Spieler konnte absolut überzeugen, SR Genc war ebenfalls ein sicherer Leiter. Die nächsten 7 wichtigen und entscheidenen Spiele folgen… unsere Mannschaft ist im Rennen um das große Ziel Klassenerhalt gut mit dabei, bis zum Erreichen dieses Zieles ist aber noch ein sehr langer und sehr harter Weg!

FCB:
Altinger – Holzmann, Sallinger, Henke – Noffz (69. Becker), Bauer, Backenstos, Schwemmle – Beuthner (83. di Nunzio), Daniel Reiser – Martin Reiser (64. de Luca / 85. Hucker).

Tore: 0:1 Beuthner (79.), 0:2 Daniel Reiser (90.)

Vorschau: Am Freitag empfangen unsere Jungs den sehr starken Tabellen-Zweiten aus Büchig, der zuletzt seine glänzende Position mit 4 Erfolgen in Serie festigte, in Busenbach. Natürlich scheint von der Papierform der Tabelle die Gastmannschaft abolut klar im Vorteil zu sein, dennoch werden  unsere Jungs (wie schon bei der großem Überraschung im Hinspiel – 1:1 in Büchig) alles daran setzen um auch in diesem Spiel erfolgreich zu sein.