U15 startet mit 0:9 Sieg gegen Palmbach in die Rückrunde

Am Dienstag hatte unsere U15 ihr ersten Rückrundenspiel auswärts gegen den TSV Palmbach. Dank einer taktisch sehr displinierten Leistung in allen Mannschaftsteilen und eines blendend aufgelegten Scorers Mika Bauer konnte die Truppe die Partie gegen Palmbach klar mit 0:9 für sich entscheiden. Man-of-the-Match war sicherlich eben jener Mika Bauer der mit seinen 5 Treffern (!) maßgeblich zum deutlichen Sieg beigetragen hat. Die weiteren Treffer erzielten Ben Bodnar, Ben Knoblauch und 2x Jakob Kraft.

Am kommenden Freitag erwartet der Tabellenzweite unsere C-Jugend auswärts in Malsch zum Duell. Es wird sich zeigen ob die Truppe um das Duo Böhnisch / Haag die derzeit zahlreichen Ausfälle im Team im Topspiel gegen Malsch kompensieren kann und weiterhin ohne Niederlage in der Runde bleibt.