U15 scheidet in der Hallenmeisterschaft aus

Keinen guten Tag erwischte unsere U15 beim 2. Hallenspieltag in Hohenwettersbach. Aufgrund der Ergebnisse des ersten Hallenspieltags war schon klar das ein Weiterkommen schwierig zu erreichen sein wird. Während man sich aber gegen die Topteams der Gruppe den Kreisligisten SV Langensteinbach und den FV Malsch respektabel aus der Affäre zog und jeweils einen Punkt holte, steckte man gegen die JSG Oberes Albtal und den FV Alemannia Bruchhausen Niederlagen ein, obwohl man sich dort aufgrund der Ergebnisse des ersten Spieltags dort eigentlich mehr erhofft hatte.
Gegen den Landesligisten JSG Ettlingen verlor man mit 0:2 und gegen die JSG Rheinstetten holte man zum Schluß noch einen Punkt, so daß man sich letztlich auf dem 7. Platz wiederfand. Damit ist die Hallenrunde für die U15 beendet.