U15 nach erstem Hallenspieltag in Lauerstellung

Zwei Siege bei vier Niederlagen bei fünf Punkten Rückstand auf Platz 3 der zum Einzug in die nächste Runde berechtigt lautet die Bilanz unserer U15 nach dem ersten Hallenspieltag. Während es gegen den SV Langensteinbach, den FV Malsch, der JSG Ettlingen Niederlagen setzte, war das knappe 0:1 gegen Rheinstetten durchaus vermeidbar. Ein anderes Ergebnis z.B. durch eine bessere Chancenverwertung u.A. in der Schlußminute hätte den Rückstand deutlich verkürzt. Gegen Bruchhausen und das Obere Albtal behielt man hingegen zu Recht die Oberhand.
Da sich das Team im Verlauf der vormittags sichtbar steigerte und auch das Trainerteam wichtige Erkenntnisse mitnahm an denen man bis zum 2. Hallenspieltag noch arbeiten möchte ist es durchaus denkbar das die Truppe um das Gespann Bönisch / Haag dies noch am 2. Hallenspieltag aufholen kann.

Coach Haag zieht Fazit des Spieltags

In Anbetracht das sich die Spiele durchaus ansehnlich waren und man es gegen Gegner aus der Kreisklasse bis Landesliga zu tun hatte waren die Veranwortlichen mit dem Auftreten unserer Truppe dennoch zufrieden, sehen aber für das kommende Wochenende an dem der 2. Hallenspieltag stattfindet Luft nach oben.