U15 gelingt knapper 1:0 Sieg gegen Durlach-Aue

Am Mittwoch abend traf unsere U15 vor heimischer Kulisse auf die SpVgg Durlach-Aue 3. Insbesondere in der zweiten Hälfte zeigte sich die U15 in toller Verfassung bestimmte das Spiel spielerisch und erarbeitete sich zahlreiche Chancen. Zählbare Treffer kamen trotz des attraktiven Spiels unserer Jungs jedoch nicht heraus. Normalerweise rächt sich ja mangelnde Chancenverwertung oftmals, wenn dann doch mal der Gegner bei einem Konter vor dem eigenen Tor auftaucht und den Ball darin versenkt.
Heute nicht: 6 Minuten vor Schluß gelang Ben Bodnar das goldende Tor zum knappen aber hochverdienten 1:0 Erfolg gegen die Aumer.

Am kommenden Samstag trifft die U15 im Spitzenspiel auf den ungeschlagenen Tabellenführer JSG Ettlingen 2 und hat da die Möglichkeit selbst die Tabellenführung zu übernehmen.