U12 startet mit Sieg gegen Kirchfeld in die Rückrunde der Kreisliga

Starke 20 Minuten im Spiel gegen die Fortunen aus Kirchfeld genügten unseren Jungs der U12 um einen beruhigenden 2:0 Vorsprung heraus zu spielen und eine Vorentscheidung in der ersten Partie der Kreisliga Rückrunde gegen Fortuna Kichfeld zu erreichen.

Mit zunehmenden Spielverlauf schlichen sich dann aber immer mehr Fehler in das eigentlich sichere Kombinationsspiel unserer Jungs ein. Kurz vor dem Pausenpfiff gelang dennoch aber der dritte Treffer zum 3:0 Pausenstand.

In Hälfte zwei kam so der Gegner stärker auf und wurde letztlich mit dem 3:1 Anbschlußtreffer belohnt. Dank toller Reflexe von U12 Keeper Guiseppe Saladino blieb es aber letztlich bei einem ungefährdeten 3:1 Erfolg unserer Jungs die damit den Anschluß zur Tabellespitze wahrten. Die Treffer für den FCB erzielten 2x Santiago Montanhas und 1x Yasin Avci.