U12 startet mit Kantersieg gegen SVK Beiertheim in die Liga

Unsere U12 hatte am Samstag ihr erstes Spiel in der D-Junioren Kreisliga und mit dem SVK Beiertheim zum Auftakt gleich eines der Schwergewichte der Ligas zu Gast. Dieses Spiel ist damit mal für die junge Truppe um Christian Mall eine erste Standortbestimmung.
Befürchtungen das wegen zahlreicher angeschlagener Spieler die Premiere in die Hose gehen würde ließen die Jungs bereits in den ersten Spielminuten vergessen.

Mit spielerischer Leichtigkeit kombinierten die Jungs immer wieder vor der Tor der Beiertheimer.
Nach 3. Minuten die Führung durch David Eichert, es folgten vier weitere Treffer (2x Montanhas, 2x Avci) zum 5:0 Pausenstand.

U12 im Vorwärtsgang

Nach der Pause legten Yasin Avci (4x !) und der eingewechselte Samuel Späth (1x) zum souveränen 10:0 Endstand nach. Überragender Spieler der Partie war Yasin Avci der mit in Summe 6 Treffern nun die Torschützenliste anführt.
Mit diesem überraschend klaren Ergebnis können die Jungs um Christian Mall und Coskun Avci verdientermaßen die ersten drei Punkte
auf ihrem Konto verbuchen.

Am kommenden Donnerstag, 06.10 gastiert der Karlsruher SC auf der Albhöhe. Es bleibt zu hoffen das sich das Lazaret bis dahin wieder lichtet.