U12 qualifiziert sich für Endrunde der Futsal Hallenmeisterschaft

Spannend machte es am Samstag unsere U12 in der Zwischenrunde bei der Qualifikation zur Endrunde: in der Gruppe mit den Ligakonkurrenten SVK Beiertheim, JSG Dettenheim und dem SSV Ettlingen mangelte es durchweg an Toren: Unsere Jungs trennten sich von der JSG Dettenheim 0:0 Remis und gegen SVK Beiertheim stand es nach Ablauf der Spielzeit 1:1 unentschieden. Da beiden anderen Partien der Konkurrenz jeweils 0:0 untentschieden ausgingen entschieden die beiden letzten Partien über das Weiterkommen in die Endrunde. Da unsere U12 sich mit einem 0:0 Unentschieden gegen den SSV Ettlingen begnügen musste, wurde die JSG Dettenheim Gruppensieger da sie als einzigstes Team dieser Gruppe eines der Spiel gewinnen konnte nämlich das letzte gegen den SVK Beiertheim die man mit 2:0 schlug. Unsere Jungs qualifizierten sich als Zweitplazierter für die Endrunde der Futsal Hallenmeisterschaft. Gratulation !

Am kommenden Wochenende geht es nun in die Endrunde der Hallenmeisterschaft. Dort trifft die U12 auf die Teams vom FV Grünwinkel, den FC Germania Friedrichstal, und die JSG Karlsruher Bergdörfer, mit denen man ja schon in der Vorrunde Bekanntschaft gemacht hatte. Die beiden Topteams der Gruppe qualifizieren sich dann für die Halbfinals.