U12 nach Sieg gegen Südstern Karlsruhe im Viertelfinale des Pokals

Nach einem nervenaufreibenden Spiel mit Pokalcharakter gelang unseren Jungs ein 3:5 Sieg gegen den FC Südstern Karlsuhe.
Bereits in der ersten Spielminute gelang Yasin Avci die Führung, ein Fehler in unserer Defensive ermögliche Südstern fünf
Minuten später den Ausgleich. Comette Nguegoue gelang der 1:2 Führungstreffer zum Halbzeitstand.

In der zweiten Hälfte gelang Südstern durch zwei Treffer die Wende zur 3:2 Führung, die Yasin Avci zum zehn Minuten vor Schluß zum 3:3 egalisierte. Kurios: Zur Überraschung aller pfiff der junge Schiedsrichter die Partie nun ab. Als beide Trainerteams nach kurzer Abstimmung feststellten das eigendlich noch 6 Minuten zu spielen waren wurde das Spiel erneut angepfiffen. Unseren Jungs gelangen zwei weitere Treffer (Avci und Eichert) zum 3:5 Endstand. Damit zieht unsere U12 ins Viertelfinale ein und trifft dort im März 2023 auf den FC Germania Friedrichstal oder den SV Blankenloch.