U12 mit Kantersieg bei FV Fortuna Kirchfeld

Im vorletzten Match der Kreisliga in diesem Jahr ging es auswärts auf die tolle Anlage des FV Fortuna Kirchfeld. Unsere U12 lies hier nichts anbrennen, denn bereits zu Beginn wurden die Weichen suf Sieg gestellt: Mit eine lupenreinen Hattrick schoß Santiago Montanhas die U12 vor dem Pausenpfiff mit 0:3 in Front, nach der Pause legten 2x Yasin Avci, Celil Simsek, und David Eichert (der Schiri trug jedoch Comette Nguegue ein) zum ungefährdeten 0:7 Auswärtssieg nach. Damit bleibt die U12 auf Platz 3 der Liga, wobei der KSC und Friedrichstal jedoch ein Spiel mehr absolviert haben.

Am kommenden Mittwoch, 30.11. geht es auswärts zum FV Linkenheim. Angesichts des Tabellenstands erscheint dies eine Pflichtaufgabe zu sein, die Erfahrung lehrt jedoch das man kein Team in dieser Liga unterschätzen darf.