U12 mit erster Niederlage in der Liga gegen Durlach-Aue

Am Mittwochabend fand in Durlach das Nachholspiel unserer U12 gegen den Tabellenzweiten SpVgg Durlach Aue statt. Durlach begann die Partie offensiv und erarbeitete sich einie Möglichkeiten bis unsere Jungs ins spiel fanden. Comette Nguegoue erzielte die Führung für unsere Jungs, quasi iom Gegenstoß glichen die Aumer zum 1:1 aus. Es entwickelte sich ein Spiel auf hohem Niveau mit Möglichkeiten auf beiden Seiten. Einen Abpraller nutzte Yasin Avci um zum 1:2 Pausenstand einzunetzen.
Unsere Jungs begannen die zweite Hälfte offensiv, ein Konter der Aumer konnte durch unsere Hintermannschaft nur durch ein Foulspiel außerhalb des Strafraums gestoppt werden. Der Schiedrichter sah dieses Foul jedoch innerhalb des Strafraums und gab einen Straftoß, den die Gastgeber verwandeln konnten. Zehn Minuten später gelang den Aumern durch einen Freistoß die 3:2 Führung.
Es folgte daraufhin eine Schlußoffensive unserer Jungs die jedoch nicht zum ersehten Ausgleich führte, Die Gastgeber verteidigten den knappen Vorsprung bis zum Schluß. Damit blieb es bei 3:2 für die Spielvereinigung, die sich damit an die Tabellenspitze setzten.

Unsere Jungs treffen morgen bereits auf den FC Südstern im KVV Pokal.