U12 belegt beim Hallenturnier in Hambrücken den 3. Platz

Nachdem man sich vormittags erfolgreich für die Endrunde der Futsal Hallenmeisterschaft qualifiziert hatte ging es abends noch mit modifiziertem Kader auf das Hallenturnier des FV Concordia Hambrücken. Diesesmal fielen auch deutlich mehr Tore als am Vormittag: In der Vorrundenphase hatten unsere Jungs mit dem TSV Armitia Viernheim, dem FC Astoria Walldorf und dem FC Germania Forst zu tun.
Forst und Viernheim schlug man jeweils klar mit 3:0, auch gegen Astoria Walldorf behielten unsere jungs mit 2:1 die Oberhand.
Im Viertelfinal traf man dann auf die JSG Östringen, die man mit 3:1 schlug. Auch wenn unsere Jungs im Halfinale gegen den FC Germania Friedrichstal das bessere Team mit mehr Torchancen war, behielt hier Gegner mit 2:0 die Oberhand so daß man im kleinen Finale nochmal gegen Armitia Viernheim spielen musste dieses Match aber mit 3:0 gewann. Am Ende stand ein guter 3. Platz zu Buche.

Tolle Sache: der FCB stellte mit Doré den erfolgreichsten Torschützen des Turniers ! Gratulation !

Unter dem Strich ein sehr erfolgreicher Tag für unsere U12 mit tollen Ergebnissen.