U12 belegt beim D-Jugend Hallenturnier in Nagold den 4. Platz

Unsere U12 war am letzten Samstag beim qualitativ hochwertig besetzten D-Jugendturnier des VfL Nagold zu Gast. Nachdem sich unsere Jungs um Chefcoach Christian Mall die Vorrunde mit Siegen gegen den VfL Nagold (4:1), dem späteren Turniersieger SV Böblingen (1:0), dem SGV Freiberg (3:0) und einer knappen Niederlage gegen den FV Löchgau (2:3) als Gruppenerster für die Finalspiele qualifizieren konnte, trafen unsere Jungs dann im Halbfinale auf die SG Sonnenhof Großaspach wo man ein tolles Spiel bot, dennoch im 6m- Schießen mit 5:3 unterlag. Im kleinen Finale warteten die Stuttgarter Kickers als Gegner, die gegen unseren Vorrundengegner den SV Böblingen im Halbfinale knapp im 6m Schießen unterlegen waren. Auch im kleinen Finale um Platz 3 bot dem dem Gegner die komplette Spieldauer die Stirn. Im 6m-Schießen behielten hier dennoch die Kickers mit 5:2 die Oberhand, so das letztlich Platz 4 blieb.
Dennoch ist das ein tolles Ergebnis, konnte man sich doch auch gegen großen Teams gut behaupten und mit Platz vier in einem gut besetzten Turnier nach Hause fahren.