U12 bei den SGK Heidelberg Masters 2022

Die neue U12 nahm am 16.07. an den SGK Heidelberg Masters in Heidelberg teil. Zahlreiche Teams die bereits bei der André Schürrle Trophy mit von der Partie waren trafen hier wieder im Modus „jeder gegen jeden“ aufeinander.

Zum Auftakt trennte die U12 sich vom SV Waldhof Mannheim 0:0 Remis. In der zweiten Partie konnten die Jungs um das Trainergespann Mall/Avci im Duell mit dem Sieger der André Schürrle Champions Qualifikation, Union Heilbronn mit einem 2:0 Sieg den ersten Dreier holen. Gegen den SV Sandhausen spielte man dann erneut 0:0 Remis. Einen klaren 3:0 Sieg gab es dann aber gegen die SGK Heidelberg 2. In der Partie gegen die SpVgg Oberrad (den Viertplazierten der Trophy) blieb es erneut bei einem 0:0 Unentschieden. Gegen Offenbach Rosenhöhe musste man eine 0:1 Niederlage hinnehmen, konnte aber gegen die SG Dornstetten einen 1:0 Sieg holen. Auch die SG Heidelberg Kirchheim 1 schlug man mit 2:1. Nach Abschluß aller Spiele belegte man Platz 4 hinter Oberrad, Offenbach Rosenhöhe und Waldhof, aber vor dem SV Sandhausen, SG Heidelberg-Kirchheim, Dornstetten und weiteren Teams.