FCB U11-I schlägt den Tabellenführer JSG Bergdörfer

Die junge Truppe um das Gespann Lehre/Saller/Pallmann/Mangiafico kommt immer mehr in Fahrt. Nach der ersten Hälfte stand es nach einenem ansehnlichen Spiel 2:2 unentschieden, wobei Unaufmerksamkeiten unserer Defensive zu unnötigen Gegentoren führten.
In Hälfte zwei ging man mit 3:2 in Führung, die Freude währte jedoch nur kurz denn die Bergdörfer manövrierten bei einem Konter gekonnt die weit aufgerückt stehende Truppe mit einem Pass in die Tiefe aus und konnte egalisieren. Im letzten Spielabschnitt jedoch drehten die Jungs richtig auf: es gelangen zur Freude der zahlreichen Zuschauer unsere Truppe drei zum Teil sehenswert herausgespielte Treffer zum 6:3 Endstand.
Aus den Jungs wird zunehmend eine Mannschaft die richtig Spaß macht und mittlerweile auch attraktiven Fußball spielt.
Zu Recht feierten die Jungs nach dem Abpfiff das tolle Spiel.

Die U11-II (E1) war auf dem E-Jugendspieltag beim SV Nordwest und hatte es da mit dem FC West, dem FV Linkenheim und dem SV Nordwest zu tun. Dabei konnten sie eines von den drei Spielen gewinnen.