U10 erfolgreich beim Turnier in Ellmendingen

Am vergangenen Pfingstsonntag war unsere U10 zum Pfingstjugendtag 2022 beim TuS Ellmendingen eingeladen. Mit 9 Jungs sind wir bei strahlendem Sonnenschein angereist und konnten das erste spannende Spiel gegen die Mannschaft aus Nussbaum nach einem Rückstand doch noch mit 3:2 für uns entscheiden. Auch in den weiteren Spielen konnten die Jungs durch kluges Kombinieren und einer tollen Mannschaftsleistung einige Torchancen herausarbeiten und so drei weitere Siege bejubeln. Zwischendurch musste der Spielbetrieb wegen sehr starkem Regen unterbrochen werden, nach kurzer Pause ging es wieder weiter und alle ausstehenden Partien wurden fortgesetzt. Lediglich beim letzten Spiel unterlag die Mannschaft dem starken Gegner vom ASV Arnbach mit 2:3. Bei der Siegerehrung durften alle Jungs eine Medaille entgegennehmen und so kam auch wieder bei allen das Strahlen auf Gesicht zurück. Gratulation, tolle Leistung!