Turniere: Wechselhafter Erfolg im Soccercenter Karlsruhe / Montag, 12.01.: Jako-Arena-Turnier!!

09.01.2009: A-Junioren Mitternachtsturnier im Soccercenter Karlsruhe

Am vergangenen Freitag nahmen die A-Junioren mit 2 Teams am hochkarätig besetzten Turnier im Soccercenter Karlsruhe teil. Während eine Mannschaft in einer Hammergruppe trotz größtenteils guten Vorstellungen ausschied, konnte die andere Mannschaft mit einem hervorragenden 2. Platz in der 4er-Vorrundengruppe in die Zwischenrunde einziehen. Dort war allerdings gegen die SG Siemens Karlsruhe und Viktoria Herxheim Endstation.

Unterm Strich waren die Vorstellungen wechselhaft, im Großen und Ganzen war die Leistung aller aber in Ordnung. Das wichtigste war, dass sich kein Spieler verletzte.

12.01.2009: A-Juniorenturnier in der Jako-Arena

Treffpunkt: 18:15 Uhr direkt Jako-Arena

Kader: Speck – Altinger – Revfi – Vogel – B. Becker – Schwab – Y. Becker – Augustine – Bauer – Dienerowitz – De Luca – Seiberlich – S. Becker – Rodriguez-Weber.