Trotz vieler Torchancen nur Unentschieden

SV Bad Herrenalb – FC Busenbach            3:3    (2:1)

Ein unnötiger Punktverlust beim Spiel in Herrenalb. Nach schwachem Beginn lag man nach 20 Minuten bereits mit 2:0 zurück, erst danach kam das Team besser ins Spiel, und Pascal Hucker erzielte noch vor der Pause den 2:1 Anschlusstreffer. Die zweite Halbzeit begann, wie die erste endete, mit druckvollem Spiel und guten Torchancen und in der 55. Minute war das Spiel wieder ausgeglichen, denn Pascal Hucker hatte wieder getroffen. Nun war man zwar drückend überlegen, den nächsten Treffer erzielten mit einem Konter aber wiederum die Gastgeber. In der Schlussphase hatte die Mannschaft dann noch genügend Torchancen, um  das Spiel zu gewinnen, doch konnte nur noch Pascal Hucker mit seinem dritten Treffer (84.) den sehr guten Herrenalber Torhüter zum 3:3 Endstand überwinden.