Testspiele unserer Jugendteams

Während das zweite Rückrundenspiel der U12 in der D-Jugend Kreisliga gegen Friedrichstal wegen deren Teilnahme an der Baden-Württembergische Futsalmeisterschaft verlegt werden musste und der Rückrundenbeginn der U11 gegen Schöllbronn erst am 25.03. stattfindet nutzten beide Teams das Wochenende für Testspiele und zwar gegeneinander.
Die U12 spielt am Freitag, 18:30 Uhr in Etzenrot ihr nächstes Kreisligamatch gegen den FV Linkenheim

Die U10 hatte Sonntags ebenfalls ein Testspiel gegen DJK Durlach vereinbart, konnte dieses aber nicht spielen da der Gegner kurzfristig absagte.

Die U8 trainierte bislang noch in der Halle, kehrt jetzt auch langsam wieder ins Freie zurück und spielt am kommenden Sonntag in Ottersdorf ein Vorbereitungsturnier.