Sushi-Palace Pforzheim wird Werbepartner der FCB Jugend

Am letzten Samstag morgen war Nico Ried (Geschäftsführung, Sushi-Palace Niederlassung Pforzheim) zu Gast auf dem Sportgelände des FC Busenbach. Anlass war die Übergabe nagelneuer Trikots an die U11 des FCB für die Sushi-Palace neuer Werbepartner wird.
Künftig prangt bei unserer U11 das Logo von Sushi-Palace auf der Brust. Auf dem Sportgelände des FCB zeigt Sushi-Palace mittels zweier Banner an prominenter Stelle Präsenz. Auch auf den Turnieren der André Schürrle Trophy mit internationalem Teilnehmerfeld im Juni wird Sushi-Palace ebenso präsent sein.

Innerhalb der Jugendabteilung erhalten nun unsere Jugendspieler, deren Eltern mit Hilfe einen Rabatt von 10% wenn sie mit einem Gutscheincode in der Filiale Pforzheim Sushi bestellen.
Auf den Teamseiten der U11 und auf zu allen Nachrichten zu unserer U11 prangt nun am unteren Rand das Logo zu Sushi-Palace.

Nico hat in der Vergangenheit bereits Sponsoring für den Jugendsport betrieben. Nicos Sohn (2,5 Jahre) der bereits eifrig mit dem Ball im heimischen Wohnzimmer experimentiert kann es nicht erwarten bis ihn Ewald Fletschinger bei den Bambini unter seine Fittiche nimmt.
Auch wenn er seine Sache mit dem Ball ganz gut macht muss er sich angesichts seines jungen Alters noch etwas gedulden, sagt Jugendleiter Ralf Bochat. Aber das er bald beim FCB seine Fußballschuhe schnürt ist bereits beschlossene Sache !

Angefangen hat Nico übrigens als Fahrer bei Sushi-Palace um seine Einkünfte aufzubessern. Das Konzept begeisterte ihn aber derart, das schnell für ihn klar war das er eine eigenen Filiale eröffnen möchte. So kam es das er den Sprung in die Selbstständigkeit mit der ersten Franchise Filiale von Sushi-Palace wagte. Mittlweweile ist er an und mit Sushi-Palace gewachsen und ist noch einen Schritt weiter zum Master-Franchisenehmer gegangen und sich die Rechte an Sushi Palace Österreich gesichert. Anfang 2023 eröffnete nun die erste Filiale in Wien.

Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit !

Aktuell haben drei Jugendteams ein Unternehmen als Werbepartner der die Jugendarbeit finanziell unterstützt.
Gerne nehmen wir weitere Anfagen dazu entgegen.
Ansprechpartner: Ralf Bochat, Förderverein JuFu Waldbronn e.V.