A2 startet ebenfalls mit Niederlage

DJK Durlach – FC Busenbach               2:1      (1:0)

Auch die A 2 verlor ihr Auftaktspiel beim Tabellenzweiten DJK Durlach mit 2:1 Toren. In der ersten Hälfte versuchte die Mannschaft überwiegend mit spielerischen Mitteln zum Erfolg zu kommen, während sich die Gastgeber mit „kick and rush“ leichte Vorteile erarbeiteten. Ein abseitsverdächtiger Treffer zum 1:0 brachte die knappe Führung zur Pause für Durlach. In der zweiten Spielhälfte konnte sich die Mannschaft kämpferisch nochmals steigern und Marius Polz erzielte in der 48. Minute den 1:1 Ausgleich. Beide Teams erarbeiteten sich noch gute Torchancen, doch die Torhüter ließen zunächst keine weiteren Treffer zu. In der turbulenten Schlussphase, die durch zahlreiche Fouls geprägt war, fiel die Entscheidung in der 86. Minute, als ein Foulspiel an Torhüter Kai Altinger nicht geahndet wurde und so ein DJK-Spieler zum 2:1 einschoss. Die Mannschaft versuchte nun nochmals mit großem Einsatz alles, aber selbst die fünfminütige Nachspielzeit brachte keine Resultatsverbesserung mehr.