Starke Leistung – keine Punkte !

SG Wettersbach/Palmb. – FC Busenbach              2:1   (1:0)

Trotz der bisher besten Saisonleistung mussten die B-Junioren auch in Wettersbach als Verlierer den Platz verlassen. Über weite Strecken des Spiels konnte man den Gastgebern Paroli bieten. Diese stellten zwar die spielerisch bessere Mannschaft, doch mit Kampf und Einsatzwille wurde dies wettgemacht. Man ließ kaum Chancen der SG zu und so dauerte es bis zur 39. Spielminute, bis die Gastgeber einen groben Abwehrfehler zur 1:0 Pausenführung nutzen konnten. 5 Minuten nach dem Wechsel schloss dann Robin Karcher einen schönen Konter zum verdienten 1:1 Ausgleich ab. Mitte der zweiten Spielhälfte konnte die SG wiederum einen Fehler nutzen und ging mit 2:1 in Führung. Nun versuchte die Mannschaft nochmals alles, um den Ausgleich zu erzielen, blieb im Abschluss aber erfolglos, obwohl sie an diesem Spieltag auf Grund der starken Leistung durchaus ein Remis verdient hätte.