Spielberichte F1 und F2

F1-Junioren-Spieltag am 30.09.

Schon einen Tag später mussten die abgekämpften Jungs wieder aufs Feld. Sie waren körperlich fertig, gingen aber trotzdem motiviert ins Spiel. Von vier Partien gewannen sie zwei haushoch, spielten unterbesetzt ein Unentschieden und gingen im letzten Spiel, mit zwei verletzten Spielern, mit einer Niederlage vom Platz.

Die Kraft verließ sie ab der dritten Runde.

Es spielten Fabio, Thorben,  Steffen, Tim und Mika B.

F2-Junioren-Spieltag:

Trotz der Absage von zwei Gastmannschaften (Rüppurr und Auerbach) absolvierten unsere Jungs bei besten äußeren Bedingungen 5 Partien (4 Niederlagen, 1 Unentschieden) und traten dabei in folgender Besetzung an: Janosch Bau, Clausius Becker, Efe Demirtas, David Hirsch, Enes Knust, Levin Ochsenreither, Robin Rühle.

Vorbildlich betreut wurden sie von Robins Papa Mario, der sich in der kurbedingten Abwesenheit von Adelheit freundlicherweise einmal mehr bereit erklärt hatte, als Coach zu fungieren.

Die Kinder gingen sehr engagiert und mit viel Freude zu Werke und ließen bei teilweise etwas unglücklichen Spielverläufen einen klaren Aufwärtstrend erkennen.