Senioren – Winterfahrplan / Weihnachtsgrüße

In der verdienten Winterpause, in der sich unsere beiden Seniorenmannschaften derzeit befinden, steht lediglich ein Hallenturnier auf dem Programm. Am 3. Januar nimmt der FCB am Hallenturnier des SV Langensteinbach in der Jahnhalle teil. Dort wird man im Qualifikationsturnier am Samstag versuchen, sich für das Hauptturnier am Sonntag, in dem dann mehrere Verbands- und Oberligisten teilnehmen, zu qualifizieren. Auf der FCB-Website werden wir zeitnah über das Turnier und die Spiele des FCB informieren.

Ab Samstag den 24. Januar startet dann die Wintervorbereitung, hier steht neben zahlreichen Trainingseinheiten und Testspielen auch ein Trainingslager in Freudenstadt auf dem Programm. Beginn der Restrunde ist am 8. März für unsere Teams, der Vorbereitungsplan mit allen Terminen folgt auf der Website zeitnah.

Die Seniorenabteilung des FCB wünscht allen Mitgliedern, Fans und Gönnern ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein gesundes und erfolgreiches neues Kalenderjahr 2015!