Senioren – Vorschau, 9. Spieltag

Am Wochenende stehen wieder Heimspiele auf dem Plan, wobei die erste Mannschaft des FCB bereits am Samstag spielt, während die FCB-Reserve ihre Partie zur turnusmäßigen Zeit am Sonntag bestreitet.

Die erste Mannschaft empfängt die Landesliga-Reserve des FV Ettlingenweier am Samstag um 14 Uhr. In der vergangenen Spielzeit gelang beiden Mannschaften jeweils ein Sieg in den beiden Duellen. Für den FCB gilt es die drei Zähler auf der Albhöhe zu behalten, der Gast wird aber auch mit aller Macht punkten wollen – denn mit den unteren Regionen will und sollte die FVE-Reserve eigentlich nichts zu tun haben.

Einen Tag später, am Sonntag, empfängt unsere “Zweite” den Tabellenzweiten und letztjährigen A-Ligisten TV Mörsch. Die Gäste scheinen sich vom Abstieg und einem kleinen Umbruch gut erholt zu haben, so dass unsere Jungs vor einer hohen Hürde stehen. Nach dem bisherigen Saisonverlauf kann man unserer Truppe aber durchaus etwas zutrauen.

FCB l – FV Ettlingenweier ll

Datum: Samstag, 15. Oktober

Spielbeginn: 14 Uhr

Schiedsrichter: Vasileios Argiropoulos

FCB ll – TV Mörsch l

Datum: Sonntag, 16. Oktober

Spielbeginn: 12.30 Uhr

Schiedsrichter: Michael-Stefan Albuta

Lesen Sie alle Neuigkeiten vor dem Spiel, ab Donnerstag, unter der Rubrik “FCB-Aktuell” hier auf der Homepage in unserem Stadionmagazin schon online!