Senioren – Vorschau, 8. Spieltag: Topspiel für “FCB l” / Derby für “FCB ll”

Am Sonntag stehen für unsere Seniorenmannschaften interessante Paarungen auf dem Programm.

Im Mittelpunkt steht dabei sicherlich das Spitzenspiel der ersten Mannschaft beim VfB Grötzingen. Die Grötzinger erwarten als Spitzenreiter unsere auf Platz zwei liegende Mannschaft auf eigenem Geläuf; und gelten daher wohl auch als minimal favorisiert. Im FCB-Lager hofft man das der ein oder andere Akteur zumindest wieder zurück kommt, mit einer absoluten Top-Leistung ist auch beim Spitzenreiter ein erfolgreiches Spiel möglich – und dies ist auch das klare Ziel des FCB.

Die zweite Mannschaft die, wie die erste, auf einem hervorragenden zweiten Tabellenplatz liegt spielt um 12:30 Uhr bei der Regionalliga-Reserve des SV Spielberg. Nach dem zuletzt furiosen Sieg über den Aufstiegskanidaten SC Neuburgweier, will die Hucker-Truppe auch im Derby in Spielberg versuchen die dreifache Punktzahl zu holen. Einfach wird dies ganz sicher nicht, ist mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung aber absolut möglich!

VfB Grötzingen l – FCB l

Datum: Sonntag, 4. Oktober