Senioren – Vorschau, 7. Spieltag

Am verlängerten Wochenende heißt es endlich wieder “Heimspiel-Sonntag” für unsere FCB-Formationen.

Bei der ersten Mannschaft steht dabei ein richtiger “Kracher” auf dem Plan, denn man empfängt den Spitzenreiter vom ATSV Mutschelbach II – den für nahezu alle Experten absoluten Meisterfavoriten. Der ATSV konnte dieser Rolle bisher auch mehr als gerecht werden und in sechs Partien bereits 29 Treffer (im Schnitt fast fünf (!) Treffer pro Spiel), erzielen. Da aber auch unsere Truppe, bei allen Verletzungssorgen, durchhaus ihre Qualitäten hat, wird es sicherlich auch für den Liga-Primus kein leichter Gang auf der Busenbacher Albhöhe. Bei der ersten Mannschaft kann man mit 9 Punkten aus sechs Spielen bisher sicherlich nicht zufrieden sein. Umso schöner wäre dann etwas Zählbares am Sonntag – in einem Spiel, in das man sicherlich als Außenseiter geht.

Bei unserer zweiten Mannschaft kann mit bisher 13 Punkten aus sechs Spielen absolut zufrieden sein und man kann durchaus von einem sehr guten Saisonstart sprechen. Nun geht es gegen die Freien Turner aus Forchheim, welche nur zwei Zähler weniger auf dem Konto haben. Kann unsere Reserve mit einem Heimsieg, gegen sicherlich schwer zu bezwingende Gäste, weiter so positiv überraschen und oben dran bleiben??

FCB l – ATSV Mutschelbach ll

Datum: Sonntag, 2. Oktober