Senioren – Vorschau, 5. Spieltag

Derby-Time heißt es am kommenden Sonntag für die beiden Mannschaften des FCB. Für beide geht die Reise zum Nachbarn TSV Palmbach.

Bei der ersten Mannschaft gilt es den TSV keinesfalls am aktuellen Tabellenstand zu messen! Sowohl vor 14 Tagen in Oberweier, als auch gegen Stupferich am Kurparkfest-Samstag waren die Palmbacher die teils klar bessere Mannschaft und hatten auch einiges an Pech. Trotz das wohl auf beiden Seiten einige Akteure nicht zur Verfügung stehen, werden sich die Zuschauer auf ein Spiel zwischen zwei gut besetzten Mannschaften freuen können. Auf dem kleinen Platz beim TSV wird der sicherlich favorisierte FCB eine sehr, sehr starke Team-Leistung benötigen, um die drei Punkte holen zu können. Man darf sich auf ein rassiges Derby aller Voraussicht freuen!

Die zweiten Mannschaften stehen sich bereits um 12:30 Uhr gegenüber. Hier möchte die FCB-Reserve unbedingt den vierten Sieg im fünften Spiel einfahren, was auch ganz sicher kein Selbstläufer werden wird.

Da am Wochenende in Palmbach das Stadtteilfest zum 300jährigen Jubiläum der Stadt Karlsruhe stattfindet, stehen nicht alle Parkplätze und Straßen um das TSV-Sportgelände zur Verfügung. Wir bitten um Beachtung!

TSV Palmbach l – FCB l

Datum: Sonntag, 13. September