Senioren – Vorschau, 4. Spieltag

Enorm schwierige Auswärtsaufgaben stehen am kommenden Sonntag für die beiden FCB-Mannschaften auf dem Programm.

Die erste Mannschaft muss beim stark gestarteten und in dieser Saison sehr gut besetzten SV Burbach antreten. Die Burbacher haben aus den ersten drei Spielen sieben Zähler eingefahren und am vergangenen Sonntag mit einem klaren 4:1-Erfolg beim ambitionierten TSV Schöllbronn aufhorchen lassen. Der FCB muss am Sonntag leider auf einige wichtige Kräfte verzichten, dennoch wird man mit einer schlagkräftigen Mannschaft nach Burbach fahren, wo sicherlich ein spannendes und umkämpftes Spiel zu erwarten sein wird. Ein Wiedersehen gibt es hierbei mit “Jupp” Nölting, welcher seit Juli die Burbacher coacht.

Nicht minder schwierig ist die Aufgabe der zweiten Mannschaft, welche nur ein paar Kilometer entfernt beim Absteiger SV Völkersbach anzutreten hat. Man wird davon ausgehen müssen, das der ein oder andere Akteur an die erste Mannschaft abgestellt werden muss, so dass die Aufgabe in Völkersbach sehr, sehr schwierig wird.

SV Burbach l – FCB l

Datum: Sonntag, 11. September